Über uns

Wir sind ein Team von (aktuell noch - wir sind ständig auf der Suche nach nicht cis-männlicher Verstärkung) Tech-Gründern, die sich für die Entstigmatisierung von bezahlter Gesellschaft und Intimität durch Technologie einsetzen.

Unsere Geschichte

Die Choice Technologies AG ist ein in Zürich registriertes Tech-Unternehmen mit dem Ziel, das globale Problem der Einsamkeit anzugehen indem wir ein Angebot von Dienstleistungen im Bereich bezahlter Gesellschaft und Intimität schaffen. Wir sind der Ansicht, dass der Begriff 'bezahlte Gesellschaft' noch immer von gesellschaftlichem Stigma betroffen ist und möchten dieses mit einem modernen, sicheren und inklusiven Marktplatz abbauen. Wir glauben, dass jede erwachsene Person das Recht hat, selbst zu bestimmen, welcher Tätigkeit sie nachgehen möchte und wie sie ihren Körper dahingehend einsetzen möchte. Die Ausübung dieses Selbstbestimmungsrechts sollten die Sicherheit oder Integrität von niemandem beeinträchtigen. Dies möchten wir gerne mit CHOICE durch Technologie unterstützen.

Menschen sind einsam.

Über 30% der Weltbevölkerung leidet unter Einsamkeit.

Wer sind wir?

Wir sind CHOICE: Der erste vertrauendswürdige Marktplatz für bezahlte Gesellschaft und Intimität in der Schweiz. Als Team von passionierten Tech-Gründern haben wir uns gefragt, wieso es eigentlich keinen Service gegen Einsamkeit gibt. Wir sind zum Schluss gekommen, dass dieser 'bezahlte Gesellschaft' heissen würde und dieser Begriff aufgrund der 'bezahlten Intimität' noch immer sehr stark stigmatisiert ist. Duch den Einsatz von modernster Technologie möchten wir einen sicheren und inklusiven Marktplatz für bezahlte Gesellschaft und Intimität schaffen. Für alle, die wollen.
Hast Du Fragen an uns, zu unserer Mission oder unserem Unternehmen, dann kontaktiere uns einfach per WhatsApp oder Email.

Foundation

At Choice Technologies we believe in corporate social responsibility. Inspired by thePledge 1%initiative started by Salesforce Inc. we commit 5% of our equity, 5% of our employees’ time and 5% of our profits to the Your Choice Foundation (to be founded). The purpose of the foundation will be to support companionship professionals in need and dedicate resources and time from our company to improving living and working conditions for the companionship community. Applications will be open to anyone, not just Choice users. More information on application cycles will follow soon.


Unsere Mission wird von führenden Organisationen unterstützt:

Entstigmatisierung von bezahlter Gesellschaft und Intimität durch Technologie.

choice partner logo
choice partner logo
choice partner logo

Kontaktiere uns

  • Telefon

    +41795289139

  • Adresse

    Untere Zäune 3 8001 Zurich, Switzerland

  • Instagram

    @saferchoice.ch